[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt 2.25.1 (Status 'testing') verfügbar

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Okt 16 20:55:58 CEST 2016

Hallo Tom,

Am 14.10.2016 um 21:16 schrieb Thomas Bork:

> Das reicht völlig. Ich konnte ohne entsprechende Hardware nur nicht
> testen, ob die externen AVM- und dahdi-Module nach der Kernel-Änderung
> noch passen.

So, die AVM-Hardware läuft. Wenn auch holperig, aber damit das besser
geht müsste ich mich mit Eisfax erst mal wieder tiefer
auseinandersetzen. ;-)

Die Daihadi kenne ich nicht und gehe davon aus, das ich so etwas nicht habe.

Hier noch ein paar Daten:
C4H-Version 01.03.01eisfair-1 (32Bit).

Try to connect to fax number 076960998 in TIFF mode on controller 1.
Dial and starting transfer of TIFF-File
/usr/share/doc/eisfax/c4h-sample/fritz_pic.tif with fine resolution.
Connection established.
	StationID = +49 40 76960998
	BaudRate  = 64000
	Flags     = HighRes, MR_compr, MMR_compr
Page 1 was sent. - Last Page!
Fax file completely transfered to CAPI.
Connection dropped with Reason 0x3400 (No additional information).

###

Welcome to eisfair!
base     : 2.7.7
eiskernel: 2.25.1 (3.2.82-eisfair-1-VIRT)

###

testeis-vb-neu # lsmod | grep fcusb
fcusb2                627191  2
kernelcapi             19478  3 capi,fcusb2,capidrv
usbcore                95158  7
ehci_hcd,uhci_hcd,ohci_hcd,xhci_hcd,usbhid,fcusb2

Reicht Dir das?

Na ja, ich lasse diese Vbox noch wenn ich noch was testen soll, sag
bescheid!!

--
Gruß,
Helmut