[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt 2.25.1 (Status 'testing') verfügbar

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Okt 16 21:19:46 CEST 2016

> Hallo Helmut

> hmm, dafuer haben wir doch extra mal fuer Dich Anpassungen gemacht ;-)

Hast Du mal geschaut, wie lange das her ist?? ;-)
Und ja, auf der Maschine, für die wir die Änderungen gemacht haben läuft
immer noch diese *Uralt-Version*.

Da muss ich dringend mal wieder dran! Aber da soll auch eine neue
Hardware hin und wir wissen noch nicht was.

Fällt Dir noch etwas ein was ich für Tom testen müsste?

Dank Dir für die Tipps!

--
Gruß,
Helmut