[Eisfair_dev] backup-zip 1.0.48

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 17 21:54:55 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> stimmt, aber das passiert nicht, weil nur ein USB-Anschlußkabel am
> Server ist :-)

Ich habe als Admin schon vieles erlebt, was ich nicht für möglich gehalten
hätte. :-(

Habe noch eine Idee:

Du kannst den Backup-Job ja auch doppelt anlegen, jeweils mit einem eignen
Mount, dann geht ja, je nach angeschlossener Platte, ein Mount schief.

Da in der Doku expliziz steht, dass die Archivnamen aller Backup-Jobs
verschieden sein müssen, könnte man ja da jeweils ein anderes Prefix bei
den beiden Jobs nutzen, z. B. A_data und B_data.