[Eisfair_dev] nextcloud ?==?utf-8?Q?v0.96.0 - testing

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Do Okt 20 12:07:34 CEST 2016

Hallo Jürgen!

Juergen Edner schrieb am Do, 20 Oktober 2016 08:55
> [...]
> Da muss ich noch einmal schauen, da ich sonst üblicherweise eine
> MySQL-Datenbank verwendet kann ich dies noch nicht sagen.
> [...]

Also von meiner Seite aus muss das auch nicht sqlite als Datenbank sein.
Nextcloud empfiehlt eh MySQL o.ä. und sqlite nur für Anwendungen mit
*extrem* wenig Nutzern, wenn ich das recht verstanden habe.

Sqlite ist halt schon für roundcube in Betrieb, deshalb wollte ich
darauf zurückgreifen.

Lieber Gruß

René