[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mo Okt 24 21:28:38 CEST 2016

Hi Jürgen,

> in der Config wurden alle Daten und Ordner incl. der Daba von owncloud
> übernommen.
>
> Arbeiten jetzt 2 Programme mit der selben Datenbank und den selben
> Datenordnern ?
>
> cu Benjamin

Wenn Owncloud und Nextcloud gestartet sind, geht nix.

Deaktiviere ich die Nextcloud Config und speichere die von Owncloud neu
ab, wird Owncloud geupdatet und meldet sich ab jetzt als Nextcloud.

Stoppe ich die Owncloud Config und aktiviere die Nextcloud Config, geht
trotzdem nichts.

siehe:

Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your
request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple
times, please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.

cu Benjamin