[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 24 22:36:21 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Wenn immer alles rund liefe, wäre das Leben zum gähnen langweilig.
> Einen Server eingerichtet und dann vierzig Jahre nichts zu basteln. Och
> nöö, das wäre ja wie...

Keine Angst, dass wird nicht passieren, dafür sogen schon die
Hardwarehesteller mit immer kürzerer Lebensdauer und die Bugs in der
Software.

Mir ist Anfang der Woche mein eisfair-Server verstorben - inklusive seines
Lebens als Desktop hat er 13 Jahre gehalten.

Platten in einen (auch schon betagten) Ex-Desktop rein und läuft.