[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Okt 25 09:44:19 CEST 2016

Hallo Benjamin,

> Wenn Owncloud und Nextcloud gestartet sind, geht nix.

dies kann ich mir nicht vorstellen, da ich beide Programme parallel auf
meinem Rechner nutze.

> Deaktiviere ich die Nextcloud Config und speichere die von Owncloud neu
> ab, wird Owncloud geupdatet und meldet sich ab jetzt als Nextcloud.

Auch dies kann meines Erachtens nicht sein, da wie geschrieben die
Datenbanken kopiert werden und nicht die gleichen Dateien bzw. Daten
genutzt werden.

> The server encountered an internal error and was unable to complete your
> request.

Ich denke da hilft nur ein Blick in die Logdateien und die Konfiguration.

Mail: juergen at eisfair.org