[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Do Okt 27 14:03:47 CEST 2016

Am 25.10.2016 um 21:50 schrieb Benjamin Heide:
> [...]
Jetzt habe ich es komplett geschafft. Owncloud ist jetzt auch leer.

Durch das ständige Ordnergelösche ist jetzt der Data Ordner von owncloud
auch gelöscht.

Also, beide Pakete komplett deinstalliert und neu installiert.

Es werden bei beiden ...clouds nur die Datenbanken angelegt, aber keine
Tabellen. Der Data Ordner ist auch bei beiden leer.

(Ich verwende MariaDB)