[Eisfair_dev] certs v1.4.6 - stable

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Sep 10 16:02:17 CEST 2016

Nun bin ich doch wieder an diesem Problem hängengeblieben und hab
einiges probiert. Zur gleichen Thematik existiert auch schon ein
ungelöster Thread von mir vom Januar 2015.

Beim erstellen des Zertifikates wird ja die Eingabe einer Emailadresse
abgefragt bzw. optional auch einfach ein Punkt.

Das mit dem Punkt funktioniert nicht und auch die Eingabe von
root@<meinserver>.lan bringt dieses Fehlverhalten.

Erst die durch Eingabe von dirk@<meinserver>.lan gehts weiter.

Also liegt wohl hier der Haken an der Sache. Oder hab ich irgendwo was
überlesen?