[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.5 - testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 10 20:24:57 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Dabei werden ich falls mglich unterstützen ;-)

Bislang haben wir uns daran aber die Zähne ausgebissen.

Zwei mir zugängliche Fritzboxen reagieren nicht so, wie sie es laut
Beispielen und der offiziellen Dokumentation tun sollten.

Jemand hier, der die Win-Beispiele der c't 6/2015 für Powershell testen,
insbesondere den Datenverkehr zwischen Powershell-Skript und Fritzbox
mitschneiden können.