[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.5 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Sep 11 19:24:40 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Wie kann ich die Einbidung des letsencrypt-Zertifikates in die
> eisfair-Tertifikatsstruktur unterbinden?

ich denke Du solltest den Cronjob deaktiviert lassen, die Hooks
sicherheitshalber deaktivieren und dann im Konfigurationsskript
die beiden Funktionen 'create_eisfair_certificate' und
'create_eisfair_package_symlinks' auskommentieren um sicher zu
stellen, dass keine Einbindung in die eisfair-Struktur erfolgt.

Mail: juergen at eisfair.org