[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.6 - testing

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Mo Sep 12 01:00:46 CEST 2016

Hallo, Benjamin.

Am 11.09.2016 um 20:49 schrieb Benjamin Heide:
> Hi Jürgen,

> versuche ich selbiges einzutragen, wird es als Fehler im Editor
> ausgezeichnet:
>
> apache2, mail, mini_httpd, pure-ftpd, ssmtp

Das ist nur eine Aufzählung der möglichen Parameter.

> gebe ich nur apache2 ein wird die Eingabe genommen.
>
> PS: in der Fehlermeldung wird es sogar als "apache2", ... vorgegeben.
> das ist etwas verwirrend

Im Beispiel der Hilfe (F1) zu diesem Parameter ist zu sehen, dass zur
Trennung der Parameter ein Doppelpunkt (:) verwendet werden soll. Dann
klappts auch.
(Ja man kann die Hilfe auch scrollen (TAB und anschl Pfeil hoch/runter) :-)

> cu Benjamin

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---