[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.6 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Sep 12 08:36:38 CEST 2016

Hallo Benjamin,

> versuche ich selbiges einzutragen, wird es als Fehler im Editor
> ausgezeichnet:
>
> apache2, mail, mini_httpd, pure-ftpd, ssmtp

hast Du es schon einmal so probiert:

  apache2:mail:mini_httpd:pure-ftpd:ssmtp

denn in der Dokumentation und ECE-Hilfe steht eschrieben:

  Ueber diesen Parameter koennen einer oder mehrerer, durch einen
  *Doppelpunkt voneinander getrennte* eisfair-Paketnamen angegeben
  werden fuer welche dieses Zertifikat verwendet werden soll.

Mail: juergen at eisfair.org