[Eisfair_dev] E1 rsyslog

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Mo Sep 12 12:09:42 CEST 2016

Hallo Ansgar

Am 11.09.2016 um 14:06 schrieb Ansgar Püster:
> Gerne.

Zwei Sachen in der Doku:

Im Abschnitt "Analyze log rules" findet sich ein Wortverdreher.

Das mit der "Priority" kam mir irgendwie komisch vor, auch Wikipedia
meint die Priority bezeichnet das Ganze, bestehend aus den Feldern
Facility/Severity ;-)

Das taucht an mehreren Stellen per CopyPaste so auf, auch einmal in
Keingeschrieben im Abschnitt zu den

"Globale Descard Filter"
          ^
Der Typo ist ebenfalls an mehreren Stellen zu finden.

Gruss Thomas