[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.6 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Sep 13 20:42:03 CEST 2016

Hallo Benjamin,

> Das klappt nicht. letsencrypt blockt das irgendwie.

es gibt zwar eine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der
Zertifikatserneuerungen pro Woche, jedoch konnte ich bis
dato diesbezüglich noch kein Problem feststellen.
Teste doch im ersten Schritt einmal gegen die Let's Encrypt
Testumgebung (LETSENCRYPT_MODE='test') ob Du ein Zertifikat
abrufen kannst. Dies kannst Du für Deine Domain so häufig
wiederholen wie Du willst.

Mail: juergen at eisfair.org