[Eisfair_dev] owncloud v1.4.1 stable

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Di Sep 13 21:50:20 CEST 2016

Hi Jürgen.

Am 13.09.2016 um 20:35 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade einen neue Version des owncloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Mein Dank geht an Tanne (H-G.Kiefer), der
> mich intensiv beim Testen unterstützt hat. Folgende Änderungen
> eingeflossen:
>
> v1.4.1 stable - 31.08.2016 jed
> ==============================

Update soweit durchgelaufen, bis auf diese Meldung:

Apache2 SSL support: enabled
MySQL PHP support: enabled
MySQL PHP socket: correctly set
MySQL support: enabled
MySQL binary logging: disabled
PHP5 memory limit: >= 32M
PHP5_CCPP memory limit: < 128M, check parameter PHP5CCPP_MEMORY_LIMIT!
pre-requisites not met, fix it and re-run configuration!
Successfully installed: owncloud (1.4.1)!

PHP5_CCPP memory limit: < 128M, check parameter PHP5CCPP_MEMORY_LIMIT!

Wo kann ich selbiges einstellen?

cu Benjamin