[Eisfair_dev] capi2text v1.3.8 - stable

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Sep 14 06:47:23 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Am 13.09.2016 um 20:35 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade einen neue Version des capi2text-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt.

Update problemlos durchgeführt, sieht alles gut aus, Funktion allerdings
noch nicht weiter getestet.

>      - Eine Aktualisierung der Anzeige erfolgt nur noch dann, wenn
>        die anrufe.txt-Datei verändert wurde.

Heißt das im Umkehrschluß, dass ich auch von einem externen Skript Daten
(natürlich entsprechend formatiert) in die anrufe.txt schreiben lassen
könnte und capi2text wertet das automatisch mit aus?

Gedanke ist die Auswertung von SIP-Anrufen, welche auf dem Asterisk
reinkommen, ohne CAPI zu nutzen.
Bisher habe ich es geschafft, dass die Daten in eine eigene Datei
geschrieben werden, welche genau so aussieht wie die anrufe.txt. Nur die
Ausführung von capi2text.sh konnte ich bisher vom Asterisk aus nicht
anschubsen. Wahrscheinlich beißt sich irgendwo was bei Zugriffsrechten.

Gruß Dirk