[Eisfair_dev] certs_letsencrypt v0.90.6 - testing

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Sep 14 19:07:07 CEST 2016

Hi Benjamin,

Am 14.09.2016 um 18:56 schrieb Benjamin Heide:
> Hi Jürgen,

> schon klar, aber es müsste doch auf beiden IPs eine Antwort kommen.
> Also muss ich zeitweise die ipv6 stoppen.

Das ist auch noch ein Punkt, den ich an Jürgen herantragen würde.
LETSENCRYPT_PREV_CMD_N='x'
LETSENCRYPT_PREV_CMD_X='dein_vorher_script'
LETSENCRYPT_AFTER_CMD_N='x'
LETSENCRYPT_AFTER_CMD_X='dein_nachher_script'

Bei mir habe ich das monantan noch in die letsencypt.sh eingebaut, was aber nicht zielführend ist.
Hintergrund bei mir. Ich muss den Port 80 freigeben in dieser Zeit. Bei dir könnte darin das ipv6 ausgeschaltet werden.

Jürgen, wäre da machbar?

Danke und Gruß

Olaf