[Eisfair_dev] roundcube v1.2.0 stable

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Sep 15 15:17:41 CEST 2016

Hallo,

> nur ein kurzer Zwischenstand:
> Enigma funktioniert nur mit GnuPG 2.0, aber nicht mit der 2.0.26, da die
> einen Bug hat, der sich auf Enigma auswirkt. Die aktuelle Version aus
> der 2.0.x-Reihe lässt sich für den Eis1 aber gerade noch nicht
> compilieren, da dort Voraussetzungen bei gettext fehlen.
> Danke an Holger, der sich hier einbringt!

hier ein von mir endgültiger Stand zur PGP-Verschlüsselung in Roundcube:
Nach vielen Stunden des Probieres gebe ich jetzt entnervt auf. Auch mit
Hilfe des Entwicklers von Enigma kriege ich das nicht ans Laufen. Das
mag vielleicht auch an meinen miesen Englischkenntnissen liegen und der
damit sehr erschwerten Kommunikation. Vielleicht hat ja jemand anderes
mehr Glück.

Viele Grüße
Stefan