[Eisfair_dev] capi2text v1.3.8 - stable

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Fr Sep 16 20:21:01 CEST 2016

Am 13.09.2016 um 20:35 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade einen neue Version des capi2text-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Folgende Änderungen sind bis dato eingeflossen:

Installation auf einem Server ohne Probleme.

Ich bin erfreut über die Vielzahl an Verbesserungen, obwohl ich kein
Freund von extensivem Gebrauch von Javascript bin (restriktives NoScript
in meinen Browsern).

Leider taucht nun das Problem mit der vergesslichen phonelist.txt wieder
auf.
Vor mehr als einem Jahr hatten wir viel Zeit investiert, um
herauszufinden, warum capi2text nach dem Editieren eines Eintrags
Telefonbucheinträge wieder verschwinden lässt (fehlendes ^ im
Suchmuster, unnötiges explode/implode im php-Script).

Ich gehe dem nach, sobald Zeit zur Verfügung steht.

Danke für deine Arbeit.

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---