[Eisfair_dev] certs_dehydrated (ehem. certs_letsencrypt) v0.90.7 - testing

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Fr Sep 16 21:31:42 CEST 2016

Hi Leuts,

ich habe ja, wie in einem anderen Post aufgefallen, weil vergessen,
immer den Port 80 zu.

> add: Setzt das Forwarding
> del: Löscht das Forwarding
> disable: Dekativiert ein gesetztes Forwarding
> enable: aktiviert ein gesetztes Forwarding oder legt es bei Fehlen an

Also brauch ich nur die letzten beiden Punkte, um port 80 für den
Zeitraum einzuschalten.?
habe dein file als fb_port_forwarding_for_letsencrypt.sh gespeichert.
Wo muss es hin, was muss ich jetzt wo eintragen / aufrufen um den Port
80 zu öffnen / schliessen.

cu Benjamin