[Eisfair_dev] certs_dehydrated (ehem. certs_letsencrypt) v0.90.7 - testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 17 12:31:43 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> das Bonbon wäre noch, wenn wir irgendwie noch eine Funktion 'show'
> implementieren könnten um bestehende Forwardings anzeigen lassen
> zu können.

Dein Wunsch ist mir Befehl:

show: zeigt formatierte Liste (techo) der port forwardings

Es werden Portforwardings nicht gelistet, die irgendwelche Endgeräte über
UPnP (nach genereller Freischaltung in Internet|Freigaben|Portfreigaben)
erstellt haben.

Mal sehen, ob ich die auch noch einbaue, muss mich nach den ganzen "Kämpfen"
mal um meine Fritz kümmern.

Die hat nämlich wohl allergisch auf so diverse Fehlversuche reagiert und nun
kaputte Einträge in der PortMapping-Liste, was auch der Grund dafür ist,
dass das Anlegen bei mir erst nach x-Versuchen klappt.

Mal sehen, wie ich das repariert bekomme.