[Eisfair_dev] certs_dehydrated (ehem. certs_letsencrypt) v0.90.7 - testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 18 09:41:22 CEST 2016

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/fb_port_forwarding_for_letsencrypt

> Wow, Respekt.

Naja, logisch komplexes Skripten ist das ja nicht gerade, eher Fleißarbeit.

Als ein erfolgreicher erster authentifizierten Connect zustandegekommen ist,
flutscht das Coden nur so; der Fehlerzustand meiner Fritzbox, der erst mit
Implementierung der shoe Funktion sichtbar wurde, hat wohl auch einen
früheren Erfolg verhindert.

> Ich bin begeistert. Läuft bei mir noch nicht korrekt (auf
> raspberry) aber das spielt keine Rolle, weil ich es nur auf dem raspbi
> probieren wollte.

Was läuft auf dem raspi nicht?

Sind doch nur Standardbefehle drin (plus eislib für techo).