[Eisfair_dev] Neue USV aber ..

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Sep 26 22:46:21 CEST 2016

Am 24.09.2016 um 12:20 schrieb Juergen Edner:

Hallo Juergen,

> Der NUT-Dienst ruft das Skript bei Eintreten spezieller Ereignisse auf.
> Ein manueller Aufruf sollte während des normalen Berufs nicht manuell
> durchgeführt werden. Siehe
>
> http://networkupstools.org/docs/man/upssched.html

aus diesem Grund habe ich mir bis dato auch nur die Doku von NUT
angesehen, bin aber weiterhin noch bei Apcupsd geblieben.
Irgend wie fehlt mir bei NUT die gesamte Konfiguration ab welchen
Akkustand was gemacht werden soll. Oder ich finde es in der Doku nicht.

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--