[Eisfair_dev] [e1] eiskernel?==?utf-8?Q? 2.32.0 (Status 'stable') ve?==?utf-8?Q?rfügbar - 3.2er Kernel für ?==?utf-8?Q?eisfair-1

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
So Apr 2 08:50:53 CEST 2017

Hallo!

Thomas Bork schrieb am Sa, 25 März 2017 20:43
> [...]
> Denkt daran, eventuell bei Euch installierte kernel-abhängige
> Treiber
> (z.B. die AVM- und Dahdi-Module) für diesen Kernel vorher zu
> installieren, da der Name sich geändert hat!
> [...]

Da ich dazu neige, genau in diese Falle zu tappen: Wäre es vielleicht
möglich, bei/vor der Installation auf solche Module zu testen und die
Installation bei vorhandener Installation mit einem Warnhinweis und
Abbruchmöglichkeit zu versehen?

Fände ich prima.  :)

Lieber Gruß und Danke für eisfair

René