[Eisfair_dev] [e1] Backup-zip: Fehler bei Restore

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 4 09:18:49 CEST 2017

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Auf 2 Servern und dem Testvogel update erfolgreich und voll funktional.
>
>   Wird das stable oder testing?

Das ist die ganz große Frage.

Der Originalautor hatte das selbst immer nur als unstable veröffentlicht und
ich selbst habe nach dessen Rückzug nur ein paar Notfallpatches gemacht.

Die Erzeugung des Rescue-Mediums passt wohl schon länger nicht mehr,
zumindest im Bezug auf samba.

stable wird es bestimmt nicht über testing kann man nachdenken.