[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.1.1 (Status 'unstable') verfc3bcgbar - 3.16er Kernel fc3bcr eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 16 23:25:55 CEST 2017

Hallo,

Thomas Bork wrote:

> ab 23:45 Uhr ist eine Version 3.1.1 von eiskernel mit dem Status
> 'unstable' für eisfair-1 verfügbar.
>
> Intern wird hierfür der Kernel 3.16.43 aus der Kernel-Serie 3.16
> verwendet, die zur Zeit als longterm-Variante die längst mögliche
> Unterstützung bietet.

Ich betreibe die neue Kernelserie nun schon eine Weile auf zwei
Produktivsystemen und kann dort keinerlei Probleme erkennen. Zusätzliche
Module wie AVM- oder DAHDI-Module verwende ich allerdings auf beiden
Systemen nicht.

Kann also nur zum Testen ermutigen und ohne Erfahrungen aus dem
Anwenderkreis kommen wir auch nicht weiter.

Danke Thomas für diesen Kernel.