[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.1.1 (Status 'unstable') verfc3bcgbar - 3.16er Kernel fc3bcr eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 18 22:32:27 CEST 2017

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Das ist ein Programm zum Upload von ADS-B- und Mode-S-Transponderdaten
> zur Onlineverfolgung von Flügen, ähnlich wie Flightradar24. Empfangen
> mit dump1090 und DVB-Stick.
>
> Downloadbar hier [1] und läuft bei mir mit den jeweils aktuellsten 3.2er
> Kerneln seit über einem Jahr ohne meckern.

Im Link ist von einem Raspi die Rede.

Ruft der eisfair Daten über TCP vom Raspi ab oder läuft das komplett auf dem
eisfair?

Sind auf dem eisfair Module für diese Anwendung geladen?

Habe Deine Fehlermeldung (in der aber möglicherweise auch Verstückelungen
sind: Ist "Exc F" korrekt?) mal google vorgeworfen, was dann auf mögliche
TCP-Verbindungsprobleme hindeutet.