[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 3.1.1 (Status 'unstable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Apr 19 05:58:59 CEST 2017

Moin Marcus,

> Hallo Dirk,

> Hier geht es auch um genau diese Meldung:
>
> https://www.live-military-mode-s.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=3167&p=3770&sid=d8d26b2b19f52e5149d6a2defcaedd0f#p3770

ach kuck an, nach sowas hatte ich gesucht.

Um auf Deine Frage zurückzukommen:  Das läuft bei mir alles auf dem
Eisfair-Server, der so langsam zur "Eierlegenden Wollmilchsau" mutiert. ;-)
Ich habe jetzt erstmal den 'stabke'-Kernel wieder aktiviert, da ich
unter der Woche nicht an meinen Server komme und der
"Ehefrauenakzeptanzfaktor" erhalten bleiben muss.

Was mich halt so stutzig macht ist, dass ohne weitere Änderungen nach
dem Kernelupdate das Problem auftauchte und nach dem booten mit "oldeis"
wieder nicht mehr.

Gruß

Dirk