[Eisfair_dev] sysstat: Neue Version 0.9.0 (11.6.1)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Dez 8 19:14:51 CET 2017

Hallo,

ich habe von Olaf das Paket sysstat übernommen. Statt bislang sysstat 10.0.6
ist nun 11.6.1 enthalten.

Die bisherige Paketabhängigkeit zu libsysstat wurde aufgelöst und der Inhalt
von libsysstat in sysstat integriert, da es sich nicht um Library-Dateien
gehandelt hatte.

Beim Update von sysstat wird also libsysstat automatisch deinstalliert.

Da weder Olaf noch ich das Paket eingesetzt haben, Olaf hatte es mal auf
Anwenderwunsch erstellt, sind uns selbst keine Anwendungen des Paketes
bekannt.

Ich bitte um Rückmeldungen derer, die bislang das Paket eingesetzt haben.