[Eisfair_dev] Hackeranfragen auf Apache

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Dez 13 18:31:08 CET 2017

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> ein verstehe ich nicht.
>
> Da wo der die Einträge gemacht hat ist ein FTP von Extern nicht möglich.

Aber du schriebst doch, du hättest einen ftp-Zugriff auf ein Bild gehabt:

[Zitat]
Auf einem der Server hat es einer geschafft ein ' GET ' abzusetzten
***
193.9.158.136 - - [11/Dec/2017:14:51:43 +0100]
"GET /afe-archiv/i_frames/i_kommentar.php?
[/Zitat]

> Der FTP Port wird auf einen anderen Rechner umgeleitet; auf dem Rechner
> wo FTP von Extern erreichbar ist, habe ich keine Probleme.
>
> Der wird seine Anfrage über die Dyndns Adresse gemacht haben.Dann
> scheint doch die php Datei ' i_kommentar.php ' das Problem gemacht habe.

So, also kein ftp-Zugriff sondern über den Apachen.