[Eisfair_dev] Hackeranfragen auf Apache

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Dez 16 13:05:39 CET 2017

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler schrieb am 13.12.2017 um 17:49:
> Ich hab auf dem betreffenden Server BFB noch mal angepasst; ich
> beobachte nun ein paar Tage die Log's, und dann mal schauen :-)

Was genau hast Du angepasst?

Aber um deine Frage weiter oben im Thread zu beantworten. Ja, du kann in
BFB eigene Scripte mit einbinden. Marcus hatte Dir schon geschrieben,
wie du die IP-Adresse herausfiltern kannst. Unter
/usr/local/brute_force_blocking/beispieldatei_eigene_logfiles
findest Du ein Beispiel
Danach kannst Du dieses Script in BFB einbinden:
BFB_MONITOR_ADDITIONAL_LOG='yes'
BFB_ADDITIONAL_LOG_SCRIPT='/usr/local/brute_force_blocking/deinscript'

Gruß

Olaf