[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Dez 19 11:37:05 CET 2017

Hallo Jürgen,

ich denke, ich habe das Problem gefunden:

Owncloud versucht, Kontakt zur Webseite "https://www.owncloud.org"
herzustellen.
Diese Seite verwendet (zumindest im Moment) ein ungültiges Zertifikat
(ist ausgestellt auf owncloud.com !)

Also entweder DIESES Zertifikat akzeptieren oder die Update-Prüfung im
Quellcode deaktivieren
(../owncloud/settings/Controller/CheckSetupController.php) ... oder
garnichts machen ;-)

Gruß Uwe