[Eisfair_dev] nextcloud v1.3.2 stable

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Dez 19 23:03:26 CET 2017

Am 18.12.2017 um 20:36 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des nextcloud-Paketes auf
>
> Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Ich hab da mal eine Frage zur Version 1.3.1 die ich eben deinstallieren
wollte. Wenn ich "rekursiv" wähle dann wird mir curl und libmetalink als
deinstallations-kandidaten mit angegeben.

Ich glaube aber das zumindest curl doch auch von anderen Paketen
gebraucht wird, oder nicht? Bei libmetalink hab ich keine Ahnung.

Der Host ist ein Mailserver, d.h. es ist das Paket mail mit antispam
u.s.w. installiert. eisgraph u.a. ebenso.

Kay