[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Dez 20 10:16:28 CET 2017

Hallo beisammen,

Am 18.12.2017 um 20:41 schrieb Juergen Edner:
> ich habe gerade eine neue Version des owncloud-Paketes auf
> Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde
> zur Installation bereit stehen.
habe noch nicht geupdatet (also noch owncloud v1.6.1), aber eine Frage zum 10er-owncloud.
Die Apps gibt es dort bequem über den marketplace, aber wenn ich den apps2-Ordner gucke gibt es scheinbar
keine Updates für notes, documents, tasks und roundcube und sind allesamt nicht aktiv/aktivierbar. Notes
vermisse ich am meisten.

Bei nextcloud gibt es eine notes App: https://apps.nextcloud.com/apps/notes
Läuft die unter nextcloud?
Falls ja, läuft die auch unter owncloud 10?

Danke,
Stefan