[Eisfair_dev] smartmon: 1.8.?==?utf-8?Q?2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 28 19:59:36 CET 2017

Hallo Rene,

Zitat:

> Meine Zeitachse geht von 12/15 bis 12/18. Das ist so richtig, wenn
> ich es recht verstehe?

IMHO Ja.

Es werden alle verfügbaren Daten, es werden keine rausrotiert,
dargestellt. Ich habe aber noch nicht eruiert, wie man die Plotoptionen
setzt, damit bündig begonnen wird. Warum es gerade Dezember ist, an dem
begonnen wird, ist mir selbst nicht klar.

Schau mal in deine Daten, die unter /var/smartmon/log liegen, die
dürften nicht außerhalb des geplotteten Bereichs liegen.

--
Gruß Marcus