[Eisfair_dev] [e1] eisgraph network devicenames

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 2 20:35:08 CET 2017

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Die Frage ist schon fast eine Beleidigung. :-)

So war und ist es aber nicht gemeint.

> Zwischen Installation und Konfiguration der Base 2.7.9 und eisgraph
> lagen 3 Tage und gefühlt 20 Neustarts.

Wenn Du also in der Base die neuen Devices eingestellt und rebootet hattest,
hätten bei der eisgraph-Installation die neuen Devices in die target-List
geschrieben werden müssen.

Wenn das nicht so war, müsste man das mit genau dokumentierten Schritten
reproduzieren.

Das Paket ist nicht von mir, betreue es allerdings derzeit notfallmäßig in
Vertretung für Thomas Quast.

> Jetzt gehts ja. Schwamm drüber.

Ich bin kein Freund von Schwamm drüber, wenn es ein unklares Paketverhalten
gibt.