[Eisfair_dev] [E1] Problem mit Befehl at

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Feb 5 11:56:35 CET 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Nein, der wird in der base config eingeschaltet ;-)

Ja doch, einmal ging er! :-))

Man, man da war ich nun bestimmt schon 1000 mal drin der Parameter ist
mir noch nie aufgefallen. Bzw. habe ich mir darüber noch nie Gedanken
gemacht!

Da muss man aber auch erst mal drauf kommen!!

> Da hast Du den in der base eingeschaltet

Mit anderen meinte ich Debian Ubuntu usw. ;)

> /run/atd.pid

Auch gut, min findet ihn an beiden Stellen ;)
Trotzdem danke!!!

--
Gruß,
Helmut