[Eisfair_dev] mini_httpd spaceinfo.cgi fehler und vorschlag

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Feb 8 08:36:15 CET 2017

Hallo Kay,

Am 07.02.2017 um 21:16 schrieb kay:
> Hallo
>
> ich bräuchte mal einen tip wo ich wie etwas ändern kann damit die
> dateisystem-tabelle (spaceinfo.cgi?) im mini_httpd nicht nur mit dem
> oberen teil gezeigt wird. Ich denke da müsste irgendwo die höhe des
> oberen frames geändert werden, ich finde es aber nicht.

dazu mußt Du in der der Datei start.html (diese findest Du unter
/usr/local/htdocs) die siebente Reihe

    <frameset rows="190,*">

in

    <frameset rows="290,*">

ändern. Dann sollte es so aussehen.

<title>EIS Server</title>
</head>

<frameset cols="5%,*" frameborder="0">
    <frame name="Linker Rand">
    <frameset rows="290,*">

Danach mußt Du den Cache Deines Browsers löschen (oder einfach 'mal mit
einem Browser aufrufen, der die Seite noch nie gesehen hat).

Gruß
Jürgen