[Eisfair_dev] nextcloud v1.2.0 - stable

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Do Feb 9 19:09:16 CET 2017

Hi Jürgen,

Am 09.02.2017 um 17:27 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des nextcloud-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde zur Installation
> bereit stehen. Folgende Änderungen sind eingeflossen:

bis jetzt habe ich mir jedes mal beim updaten von nextcloud die config
versaut. Kann man das übernehmen der configdaten von owncloud beim
updaten unterbinden? Oder so einstellen, wenn nextcloud noch nicht
vorhanden / installiert war "übernimm die Daten" , aber wenn es schon
installiert ist, "Finger weg"

Auf meinem Server sind beide Versionen installiert.

Ich könnte wetten wenn ich jetzt wieder update krallt sich nextcloud
wieder die owndaten.

cu Benjamin