[Eisfair_dev] owncloud v1.5.3 - stable

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Do Feb 9 19:42:22 CET 2017

Hi Jürgen,
Am 09.02.2017 um 17:31 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine neue Version des owncloud-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde zur Installation
> bereit stehen. Folgende Änderungen sind eingeflossen:

nach der installation des Updates erhalte ich im Apache selbiges:

Update wird benötigt
Da automatische Updates in der config.php deaktivert sind, nutze bitte
den Updater über die Kommandozeile.

Für weitere Hilfen, schaue bitte in die Dokumentation.

Mir ist nicht bewusst dort irgend was deaktiviert zu haben.

nach Aufruf von:

server # cd /var/www/htdocs/owncloud
server # sudo -u wwwrun php occ upgrade

ist owncloud wieder im Rennen.