[Eisfair_dev] e1-telegram - feature request

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Do Jan 5 21:18:36 CET 2017

Hallo Jürgen,

habe mir auch das telegram Paket installiert.
Wenn ich mir eine Nachricht schicke, dann geht das ja mit dem
send-telgram-message Script ganz gut.
Leider wird die Nachricht beim ersten CR bzw. LF abgeschnitten. D.h. ich
kann mir keine Mehrzeiler schicken.
Daher wäre es schön, wenn das Script so erweitert würde, wenn man als
Parameter den Typ angeben könnte.
So in der Art :

	send-telegram-message --peer xyz --file /var/log/testlog

	send-telegram-message --peer xyz --picture /tmp/test.gif

oder andere Typen, aber vorrangig wäre die Möglcihkeit simple Textfiles
zu senden...

Gruß
Matthias