[Eisfair_dev] [Gelöst, Vorläufig] Re: E1: Nochmal, Eisgraph (1.2.1) im mini_httpd

kay kay at martinen.de
Do Jan 5 22:59:20 CET 2017

Am 05.01.2017 um 15:04 schrob kay:

Hab's raus bekommen. In zeile 38 wird diese datei oben vom apache
gesourced, aber sie ist nicht da. Offenbar bricht das script dann schon
ab, das hab ich nicht näher geprüft. Aber das auskommentieren dieser 38.
Zeile reichte scheinbar schon so das er nun Targets anlegt u.s.w.

Es kann aber auch damit zu tun haben das in /usr/local/eisgraph entgegen
der doku KEIN unterverzeichniss /user/ existiert, sondern nur eine DATEI
'user' deren inhalt verrät das sie eigentlich 'dummy' heißen sollte.

Die Lösung dafür ist also:

cd /usr/local/eisgraph
mv user dummy
mkdir user
mv dummy ./user/dummy

Dann funktioniert eisgraph und erstellt auch die einbindung in den
mini_httpd.

Kann es sein das im eisgraph-paket schon auf dem server ein defekt ist
der dafür sorgt das /user nicht angelegt wird und 'dummy' stattdessen zu
'user' wird?

Kay