[Eisfair_dev] [E1] roundcube - Wunsch für eine Konfigurationsmöglichkeit

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jan 6 00:23:17 CET 2017

Hallo Jürgen, hallo Sascha

Sascha Pohl schrieb am 05.01.2017 um 22:38:
> Hallo Juergen, hallo Welt,

> frei und wünsche mir eine Konfigurationsmöglichkeit:
>
> Ich habe auf meinem Server nach dieser Anleitung
> http://www.lan4me.de/eisfair-eisxen/ldap-adressbuch/
> ein LDAP-Adressbuch eingerichtet.

Ich habe heute zum ersten mal roundcube installiert und im Internet auch
gesehen, dass man das owncloud-Adressbuch includieren kann.
Das geht bei dem Paket offensichtlich auch nicht. Naja, sagen wir mal
so, ich hab es zeitmäßig noch nicht geschafft intensiver danach zu
suchen. Aber wenn du (Sascha) gerade diesen Wunsch äußerst, würde ich
mich gern daran hängen mit dem Wunsch das OC-Adessbuch zu nutzen (Es sei
denn das geht schon und ich habe bisher nur nicht gefunden wie).

Danke und Gruß

Olaf