[Eisfair_dev] BFB 0.8.3 immer noch Problem mit *.html

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jan 6 16:35:36 CET 2017

Hallo an alle,

Am 20.12.2016 um 23:17 schrieb Detlef Paschke:

> Hier gibt es aber derzeit private Probleme, somit kann es sich etwas
> verzögern. Sorry.

die werden sich zwar nicht mehr Lösen lassen aber trotzdem mal eine
kurze Rückmeldung von mir.
Also über die Letzten Tage hat BFB Angriffe immer korrekt als *.html
gespeichert. Heute allerdings gab es einen Angriff der als 8UCBUG~O
gespeichert wurde. Erwähnenswert finde ich auch, dass exakt dieser
Dateiname offensichtlich öfters Verwendung findet denn ich habe eine
gleichnamige Datei bereits gesichert und zudem fiel mir auf, dass diese
Datei bei mehreren unterschiedlichen Angriffen auch kommentarlos
Überschrieben wurde.
Zudem werden die *.html Dateien unter
/var/www/htdocs/brute_force_blocking/ hier nicht mehr abgeräumt, im Log
steht aber nichts auffälliges.

Jan  5 01:01:00 eisfair fcron[10676]: Job
'/etc/init.d/brute_force_blocking unblock >/dev/null 2>&1' started for
user root (pid 10685)
Jan  5 01:01:09 eisfair fcron[10676]: Job
'/etc/init.d/brute_force_blocking unblock >/dev/null 2>&1' completed

Olaf, Du solltest ja alles schon per PM bekommen haben.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209