[Eisfair_dev] certs_dehydrated - v0.90.8 - testing

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Mi Jan 11 23:24:12 CET 2017

Hallo, Jürgen.

Am 23.12.2016 um 13:57 schrieb Juergen Edner:
> Hallo zusammen,
> ich habe gerade eine erste Version des certs_dehydrated-Paketes
> auf Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte spätestens in einer Stunde
> zur Installation bereit stehen.
>
> Falls jemand das Skript zusammen mit dem avm-fritz-toolbox.sh-Skript
> einsetzt um den Webzugang nur für die Prüfung zu öffnen, so wäre ich
> daran interessiert zu erfahren, ob dies problemlos funktioniert.

Ich hätte es fast übersehen. So still und klaglos hat das
Zertifikatsupdate geklappt. Bereits am 1. Januar wurde das Let's Encrypt
Zertifikat automatisch erneuert:

Certificate  : /usr/local/ssl/certs/edve.dyndns.info.pem
   Subject    : /CN=edve.dyndns.info
   Valid from : Jan  1 05:13:00 2017
   Valid until: Apr  1 05:13:00 2017 GMT

Die Info wird sicher auch Stefan Heidrich munter stimmen. :-)

An dieser Stelle wollte ich dir auch gleich die Log-Infos zur Verfügungs
stellen. Das mach ich aber besser per PM.

> Gruß Jürgen

Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---