[Eisfair_dev] [Gelöst] Re: E1: Nochmal Eisgraph (1.2.1) im mini_httpd

kay kay at martinen.de
Do Jan 12 22:27:45 CET 2017

Am 06.01.2017 um 22:57 schrob Marcus Roeckrath:

> Die neue Version 1.2.2 sollte beide Probleme beheben.

Scheint zu funktionieren. In /user/ ist eine 'dummy' datei mit aktuellem
datum, eisgraph ist im mini_httpd (immer noch) drin und dort scheint es
als ob das "alles zweimal klicken müssen"  aus meinem anderen thread nun
auch nicht mehr nötig ist.

Besten Dank. Gleich Drei Probleme mit einem update erledigt.

Kay