[Eisfair_dev] [Gelöst] Re: E1: Nochmal Eisgraph (1.2.1) im mini_httpd

kay kay at martinen.de
Fr Jan 13 19:05:01 CET 2017

Am 13.01.2017 um 09:49 schrob Marcus Roeckrath:
> Hallo Kay,

> Danke für die Rückmeldung, das mit dem vorigen Doppelklick kann ich mir
> immer noch nicht als Ursache im eisgraph erklären, da ich in dieser
> Richtung nichts geändert habe und auch keine Idee habe, wo da eisgraph
> selbst reinspielen könnte.

Ich mir auch nicht. Und, leider ist es doch noch nicht weg. Es scheint
als ob es immer nur beim ersten aufruf einer seite/link eine verzögerung
gibt. Beim zweiten aufrufen oft nicht - aber leider auch nicht immer.
Gestern hatte ich nur den browsercache geleert, danach war es weg, kam
aber dann wieder.

Ich muss noch mal weiter probieren, auch mit anderen Browsern. Evtl.
gibt es ein lokales Problem mit addons oder meinen proxy-settings (die
aber lokal eigentlich direktzugriff vorsehen)

Merkwürdig finde ich aber: Das ist NUR auf diesem host so auf dem ich
eisgraph in den mini_httpd integrierte.

Auf meinen beiden E-1 VMs wo eisgraph im apacha2 läuft tauchte dieses
Verhalten nicht auf. Mit genau dem Browser und dessen Setup der beim
anderen ein Problem hat.

Kay