[Eisfair_dev] owncloud v1.5.1 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 16 09:02:18 CET 2017

Hallo Stefan,

> nachdem ich owncloud von 1.3.1 auf 1.4.2 erfolgreich upgedatet habe, eckt es beim Update auf 1.5.2:
>
> drei Mal versucht, identische Problematik.

dann kann es eigentlich nur eine Diskrepanz zwischen der
Paketdatenbank und den vom Paket gelieferten Informationen
geben. Du kannst folgendes versuchen:

rm - f /var/lib/eisman/info/owncloud/1.5.2

Anschließend die Paketdatenbank über "Package administration->
Update local database" aktualisieren und dann die Installation
erneut probieren.

Mail: juergen at eisfair.org