[Eisfair_dev] owncloud v1.5.1 - stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 16 11:19:08 CET 2017

Hallo Stefan,

> in /tmp/ eine Datei tmpinfofile..... gelöscht.
> Beim ca. dritten Versuch klappte vorhin die Installation dann.

ich habe das abgelegte Paket und deren sha256sum geprüft und die
ist definitiv in Ordnung. Dies kannst Du selbst verifizieren,
indem Du beide Paketdateien mittels wget.sh herunter lädst und
Dir dann die Prüfsumme anschaust.

> Ich hoffe, ich habe jetzt das richtige Paket drauf!?

Da gehe ich von aus, da es auf Pack-Eis nur eine freigeschaltete
Version gibt ;-)

Mail: juergen at eisfair.org